Über mich

Beratungserfahrung

Ich berate private und gewerbliche Kunden seit über 30 Jahren in allen Versicherungsthemen. Seit 2007 bin ich für den Baloise Konzern als Ausbilder, Berater und Fachmann für Arbeitskraftabsicherung tätig. 

Meine Qualifikationen

  • Versicherungsfachmann/IHK
  • Finanzanlagenfachmann/IHK
  • Betriebswirt/IHK
  • Ausbildung als Sozialversicherungsfachangestellter

Persönliches

Ich wohne in Steinau an der Straße und verbringe gerne meine Freizeit beim Wandern oder Radfahren in der nahen Rhön, Vogelsberg und Spessart.  Wanderurlaube im Allgäu oder Tirol runden mein Hobby ab. Hier geht es zu meinen Tipps für das Wandern und Bergsteigen.

Persönliche Empfehlung für ein besonderes Naturerlebnis: hier

Vermittlerinformation

Ich bin als Versicherungsvermittler für Baloise und die Kooperationspartner tätig.